Tina schrieb am 06.11.2023 09:13

Durch eine kleine Weiterleitung bin ich auf deiner Website gelandet und kann nur sagen: toll toll toll, sooo schöne Bilder und dann auch noch Wissen dazu, find ich gut, danke das du so kleinen Lichtern wie mir die Sterne auf die Erde holst :)

Liebe bunte Grüße

Walter schrieb am 04.05.2019 21:40

Vielen Dank für diese Tolle Internetpräsenz.
LG Walter

Astronomie Fans schrieb am 07.09.2018 11:43

Sehr schöne und beeindruckende Aufnahmen hast du da gemacht, weiter so!

Wir finden dein Sternwarten-Projekt spannend und werden es weiterhin verfolgen. Wir wünschen dir viel Erfolg dabei!

Wir haben übrigens einen Beitrag zum Thema Sternwarten & Planetarien verfasst. Wer sich dafür interessiert, kann ja mal vorbeischauen :-)

https://astronomiefans.de/sternwarten-das-sollte-jeder-astronomie-fan-wissen/

Viel Spaß, Erfolg und weiterhin klare Nächte wünschen wir dir und allen Astrofreunden!

Sindy schrieb am 07.09.2018 10:51

Hey,
schick der Umbau der alten Seite zu dem neuen Kontext :)
Fühl dich gegrüßt aus Radeberg. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder ;).

Oscar schrieb am 25.05.2018 11:23

Hola Marcus,

Congratulations from Madrid.

BR,

Óscar

Lothar schrieb am 29.10.2017 00:42

Schöne Bilder. Genau so ein Halo Effekt, also die Ringe um die Sonne hatte ich auch einmal fotografiert. Ich hatte sowas noch nie gesehen und war sehr aufgeregt, das live so stark zu sehen.

Daniel Kellerbach schrieb am 04.11.2016 17:01

Hey :D
Ich bin sehr beeindruckt von deinen Bildern! Wirklich extrem, das wollte ich Dir einmal sagen :D Mach unbedingt weiter so.
Lg
Daniel

Henry schrieb am 19.02.2016 21:32

Hallo Marcus,

sehr schöne Bilder!
Inspiration pur. Hoffe mit dem Bau der Sternwarte geht es voran damit wir uns alle auf weitere Bilder freuen können.
Weiter so...
Gruß aus der Eifel
Henry

Kommentar:

Danke! Ja es geht voran. Ein verschiebbares Dach ist schon drauf :)

Lula schrieb am 13.08.2015 02:27

Coole Seite :D

Patrick schrieb am 29.03.2013 16:12

Dann möchte ich auch mal ein bisschen rumspammen! :D
Schöne Webseite, und tolle Bilder. Vor allem das Widefield mit den Plejaden und Hyaden, ich wünschte ich wäre dabei gewesen. :p :D

Grüße,
Patrick